Auswärtserfolg für SGM II

SV Mitteltal-Obertal – SGM Göttelfingen /​ Baisingen II 0:1 (0:1)


Nach langer Anfahrt und auf ungewohntem Kunstrasen taten wir uns anfangs schwer ins Spiel zu kommen. Auf dem recht schmalen Platz schafften wir es kaum Räume zu schaffen, so fand das meiste vom Spiel im Mittelfeld statt. Nach einer halben Stunde fanden wir dann doch mal den Raum und konnten durch Daniel Straub mit 1:0 in Führung gehen, mit diesem Vorsprung ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kamen wir dann besser aus der Kabine, denn wir hatten noch weitere gute Aktionen nach vorne, doch leider konnten wir die Führung nicht weiter ausbauen. Durch eine starke Defensive konnten wir am heutigen Tag auch den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Glückwunsch Jungs, gut gekämpft und verdient gewonnen.

Torschützen SGM:

Daniel Straub