FC Göttelfingen – TUS Ergenzingen II 0:1 (0:1)

Im ersten Heimspiel des Jahres 2019 stand unsere Korntal-Elf am 17.03.2019 der Reserve vom TUS Ergenzingen gegenüber.

Bereits in der 6. Spielminute konnten unsere Gäste durch einen Elfmeter in Führung gehen. In der Anfangsviertelstunde war der TUS etwas besser im Spiel, gegen Mitte der ersten Hälfte kam unser Team dann jedoch immer besser in die Partie und erarbeitete sich in Folge mehrere Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. So blieb es bis zur Pause beim 0:1.

Auch nach dem Seitenwechsel hatte unser FC die etwas größeren Spielanteile, führte jedoch seine Angriffe nicht mit der nötigen Konsequenz zu Ende. Bis zum Ende der Partie ergaben sich weiterhin mehrere gute Möglichkeiten, die jedoch alle vergeben wurden. So blieb es nach 90 Minuten bei einer knappen 0:1 Niederlage, welche aufgrund der größeren Chancen unsererseits nicht hätte sein müssen.

Dieser Artikel wurde am 25. März 2019 von Marc Huzel in der Kategorie Fußball 1. Mannschaft veröffentlicht. Es wurden folgende Tags vergeben:
Keine Kommentare