Nach zwei arbeitsintensiven Samstagen zur Instandsetzung der Tennisplätze – unter anderem unter Einsatz des neuen CourtFix – freuten sich über 30 Spieler und Gäste aus allen Altersstufen auf einen gemeinsamen Spieltag am Sonntag 28.04.2019. Damit war die Platzeröffnung 2019 erfreulich gut besucht und dies obwohl die Durchführung zunächst als unsicher gelten musste. Hatte doch der launische April zunächst stürmische Tage vorausgeschickt und den kompletten Rollbelag der Plätze abgetragen. Auch für den Sonntag war wechselreiches und nasses Wetter angekündigt. Doch Dank der Eigeninitiative von Elisabeth, Simone und Holger, die beide Plätze kurzfristig neu eingesandet haben, waren die Plätze bespielbar. Dies honorierte Petrus mit Sonnenschein in den entscheidenden sonntäglichen Stunden und bot somit gute Voraussetzungen für einen gelungenen Spieltag.

„Volles Haus“ auf dem Platz…
…und vor der Hütte !

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mit ihrem Einsatz, ihren Kuchen und Salaten, sowie ihrer Freude am Tennis zum Gelingen der Platzeröffnung 2019 beigetragen haben.

Schriftführer
01.05.2019

Dieser Artikel wurde am 1. Mai 2019 von Knut Maier in der Kategorie Tennis veröffentlicht. Es wurden folgende Tags vergeben:
Keine Kommentare