Trainingsstart ist ab Montag 25.05.2020.

Es gelten vorerst folgende Trainingszeiten:

Hinweise zum Training:

1. Die Tennisschule TMS hat eigene Regeln+Massnahmen aufgestellt. Diese sind zu beachten.

2. Dazu gehört, dass nur 2 Personen je Training teilnehmen können. Bitte klärt selbständig innerhalb der Gruppe, wer trainiert und wer pausiert.

3. Es bedarf einer ausgefüllten und unterschriebenen Training-Einverständniserklärung. Bei den Kindern und Jugendlichen ist diese von den Erziehungsberechtigten zu unterschreiben. Wer es vergessen hat…im Ordner beim Schaukasten sind noch Blankoformulare ausgedruckt.

4. Das Training findet auf Platz 1 statt. Währenddessen kann auf Platz 2 gespielt werden. Hierfür aber bitte eigene Bälle mitbringen. Die Trainingsbälle dürfen ausdrücklich nicht außerhalb des Trainings verwendet werden.

Bei Fragen zum Tennistraining bitte an Simone wenden.


Die Verbandsrunde ist abgesagt. An der alternativen Corona-Wettrunde nimmt keine unserer Mannschaften teil.

Dieser Artikel wurde am 21. Mai 2020 von Knut Maier in der Kategorie Tennis veröffentlicht. Es wurden folgende Tags vergeben: , , , ,
Keine Kommentare