Die aktuelle Situation mit der Verbreitung des Corona-Virus hat folgende Auswirkungen auf den Sportbetrieb des FC Göttelfingen:

Fussball

Alle Fußballspiele sind vorerst bis 31.3.2020 abgesagt. Der Trainingsbetrieb wurde ebenfalls komplett eingestellt. Dies gilt sowohl für die aktiven Mannschaften als auch für den gesamten Jugendbereich.

Kinderturnen und Tanzen

Aus aktuellem Anlass finden von Montag, den 16. März 2020 bis einschließlich 17. April 2020 keine Turn- und Tanzkurse mehr statt.  Die Turneltern werden gebeten, sich bei der Kursleitung (email: kieferleat@gmx.de, Tel. 07459/8028) für die Anmeldung zum Folgekurs nach den Osterferien zu melden! Die Kurse nach Ostern starten am 20. April 2020.

Zumba

Die Zumba-Kurse sind aktuell bis auf Weiteres ebenfalls ausgesetzt. Die ausgefallenen Kurse werden zu einem spätere Zeitpunkt nachgeholt.

Dieser Artikel wurde am 14. März 2020 von Christian Bippus in der Kategorie Allgemein,Fußball 1. Mannschaft,Fußball 2. Mannschaft,Hauptverein,Kinderturnen veröffentlicht. Es wurden folgende Tags vergeben:
Keine Kommentare