ZUMBA

Perfekt für:

Für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die Spaß haben gemeinsam zu trainieren.

So funktioniert´s:

Bei uns empfindet man das „Workout“ gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

Vorteile:

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Kursgebühren:

Mitglied Abteilung Fitness: 3€/Einheit

Nichtmitglied Abteilung Fitness: 6€/Einheit

Für Fragen zum Kurs könnt ihr unsere Trainerin Rebecca Graf per Mail kontaktieren.

13.10.2024 11:00

47. Schlachtfest